Abschlussveranstaltung im Botanischen Garten Berlin

Für die Teilnehmenden aus allen Projektstädten planen wir eine Abschlussveranstaltung im Botanischen Garten Berlin. Hier wollen wir einen Nachmittag lang zurückschauen und unser gemeinsames Projekt Revue passieren lassen. Hier können Sie sich bis zum 15. April 2024 für den Tag anmelden - bitte melden Sie Ihre Begleitperson separat an.

Ein vorläufiges Programm steht schon fest. Die Veranstaltung beginnt um 14 Uhr im Institut für Pflanzenphysiologie und Mikrobiologie (Königin-Luise-Str. 12-16, 14195 Berlin). Um 17 Uhr geht es weiter mit Führungen durch den Botanischen Garten und um 18 Uhr erwartet Sie ein Buffet in den Gewächshäusern.

Vorläufiges Programm

  • 14:00 – 15:15     Begrüßung, Vorträge und „Blitzlichter“, Institut für Pflanzenphysiologie
  • 15:15 – 15:45     Kaffeepause, Institut für Pflanzenphysiologie
  • 15:45 – 16:45     Interaktive Tische zu Ergebnissen und Austausch, Institut für Pflanzenphysiologie
  • 17:00 – 18:00     Führungen durch den Botanischen Garten
  • 18:00 – 19:30     Buffet in den Gewächshäusern

Wir freuen uns nicht nur auf Teilnehmer*innen aus Berlin, sondern möchten Sie ausdrücklich aus allen vier Partnerstädten in Berlin begrüßen. Aus Halle, Jena und Leipzig sind gemeinsame Anreisen geplant. Bitte kontaktieren Sie Ihr lokales Team, falls noch nicht geschehen.

Auch wenn Sie sich bereits bei Ihrem lokalen Team in Halle, Jena oder Leipzig angemeldet haben, bitten wir Sie, sich noch einmal über diesen Link anzumelden, damit wir die Anmeldungen zentral verwalten können.

Wir schauen schon sehr gespannt auf diesen Tag und freuen uns auf Ihr Kommen!

Informationen zur Veranstaltung

Beginn der Veranstaltung 20.04.2024 14:00
Ende der Veranstaltung 20.04.2024 19:30
Anmeldeschluss 15.04.2024 23:55
Veranstaltungsort FU Institut für Pflanzenphysiologie und Mikrobiologie

Für diese Veranstaltung werden keine Anmeldungen mehr angenommen.